Donnerstag, 24. Februar 2011

10 BGJ 1

Meine neue Klasse,
naja was heißt neu , wir sind jetzt schon seit einem halben Jahr zusammen.
Zwar sind einige gegangen und wieder neue dazu gekommen,
trotzdem habe ich sie alle in mein Herz geschlossen.


Auf dem oberen Bild waren wir noch alle komplett .. 

1.Klassenlehrer

Unser absoluter lieblingslehrer (ironisch gemeint)
Er disst uns immer , wenn wir was nicht verstehen.
Grad wenn wir deutsche ihn was fragen in Deutsch weil wir die Aufgabe nicht verstehen.
Sagt er: " Ja das kann nicht sein das ihr das nicht versteht,
ich mein ihr redet zuhause Deutsch also müsst ihr das auch verstehen"

Von unserer Klassenlehrerin habe ich leider noch kein Foto,
aber ich kann euch sagen sie ist ziehmlich schlimm drauf ;)
Das kann man sich garnicht vorstellen,
man muss diese Frau erleben und glaubt mir ihr werdet sagen,
noch nicht mal nach einer Stunde , ich habe keine Lust mehr auf diese Fraau ;) haha



Ja unsere Klasse heißt hallt 10 BGJ 1 
BGJ = Berufsgrundbildungsjahr

Anfangs waren wir , 15 Leute
mittlerweile sind wir nur noch 12 Leute ;)

Und wir haben die Fachrichtung Ernährung,
dass erklärt auch ein wenig die Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen